Versenden

Bearbeitungszeit für den Versand

Alle Bestellungen, die vor 23:59 Uhr eingehen, werden innerhalb von 1-3 Arbeitstagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden die Bestellungen nicht versandt oder zugestellt.

Bei einer großen Anzahl von Bestellungen kann sich die Auslieferung um einige Tage verzögern. Bitte planen Sie zusätzliche Tage für die Zustellung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Versandkosten und voraussichtliche Lieferzeiten

Der Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz ist absolut kostenlos. Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und angezeigt, wenn Sie die Bestellung aufgeben. Wir verwenden DHL für den Versand. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3-7 Arbeitstage. Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen.

Versandbestätigung und Auftragsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Ihrer(n) Sendungsverfolgungsnummer(n). Die Sendungsverfolgungsnummer ist innerhalb von 24 Stunden aktiv.

Zölle, Steuern und andere Gebühren:

Bei internationalen Sendungen können Einfuhrsteuern, Abgaben und/oder Zollabfertigungsgebühren anfallen, die erhoben werden, sobald die Sendung das Land des Empfängers erreicht. Diese Gebühren liegen in der alleinigen Verantwortung des Empfängers. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können auch nicht vorhersagen, wie hoch sie sein könnten. Wenn eine Sendung abgelehnt und zurückgeschickt wird, sind Sie für alle anfallenden Einfuhrsteuern und Rücksendekosten verantwortlich.

Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt zu wenden.

Haftungsausschluss bei falscher Adresse:

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sich zu vergewissern, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist, bevor er eine Bestellung aufgibt. Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, so dass wir in den meisten Fällen keine Änderungen an einer Bestellung vornehmen können, nachdem sie aufgegeben worden ist.

Beschädigung und Zinsen

Simply ventura haftet für alle Produkte, die während des Transports beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Beschwerde einreichen.